Looking Glass -
Klarheit ins Komplexe bringen.

Unsere Mission

The Looking Glass ist eine All-in-One-Bildungsplattform, die mit der Absicht entwickelt wurde, Einzelpersonen zu befähigen, die Kontrolle über ihre finanzielle Zukunft zu übernehmen.

Unser Fokus liegt auf der Erstellung und Präsentation zeitloser Bildungsinhalte, die einfach zu lesen und frei von Fachjargon sind. Dies wird durch verschiedene Bildungsmedien wie Audio, Video, Kurse und Langformartikel erreicht.

All dies wurde mit einem gemeinsamen Ziel geschaffen, um den Genialität und das Potenzial von Bitcoin hervorzuheben und den Schleier der Komplexität zu lüften, der unsere Geld- und Wirtschaftssysteme verhüllt.

Team

Bildbearbeitung 3 7977669399

Seb Bunney

Mitbegründer, CEO
Sebs Reise in die Finanzwelt ist einzigartig unter seinen Kollegen. Zu Beginn seiner Karriere bereiste er als Backcountry-Mountainbike-Guide und -Trainer die schroffen Berge von BC, Kanada. Noch,... Weiterlesen
Bildbearbeitung 3 4203740775

Daz Bea

Mitbegründer, Betriebsleiter
Daz ist ein Elektriker aus Queensland, Australien. Er ist ein großer Musikfan und tritt nebenberuflich als Solo-Akustikgitarrist und Sänger auf. Daz nutzte seine Liebe zur Musik, um sich ein Nebeneinkommen zu schaffen für... Weiterlesen
Screenshot 2022 um 04 Uhr modifiziert

Dalia Platt

Content-Engagement und -Übersetzung
Dalia ist in Medellin, Kolumbien, geboren und aufgewachsen, wo sie das Glück hatte, Eltern zu haben, die Wert auf eine gute Ausbildung legten. Wegen der damaligen Gefahren im Land zog sie nach Miami, wo... Weiterlesen
gregfos

Greg Foss

Mitbegründer, Connection Builder
Greg hat über dreißig Jahre im Finanzbereich gearbeitet, mit Schwerpunkt auf dem Handel mit hochverzinslichen Krediten. Er hat sowohl auf der Verkaufsseite (TD Securities) als auch auf der Käuferseite gearbeitet und war geschäftsführender Gesellschafter ... Weiterlesen
Bildbearbeitung 2 2283253227

Max De Marco

Mitbegründer, audiovisueller Künstler
Max De Marco, auch bekannt als Pleb Music, ist der kreative Nachwuchs der Gruppe. Er begann sein Masterstudium in International Business Management, nachdem er seinen Bachelor in Musikwirtschaft abgeschlossen und für die Europäische Kommission gearbeitet hatte... Weiterlesen
Bildbearbeitung 2 8215914019 geändert

Keysa

Content Writer & Redakteur
Da sie in einem Land mit massiver Vermögensungleichheit geboren und aufgewachsen ist, sehnte sie sich immer danach, einen Weg zu finden, bei dem jeder mehr Möglichkeiten hat, seine Fähigkeiten zu entwickeln und zu vermarkten und Wohlstand für ... Weiterlesen
image0 geändert

Jordan Wilk

Social Media Coordinator
Jordan hat einen nicht-traditionellen Hintergrund in den Bereichen Bildung und Führung. Er hat das letzte Jahrzehnt damit verbracht, Outdoor-Survival-Fähigkeiten speziell für Skateboarder jeden Alters zu kuratieren und zu lehren. Neben der Tätigkeit im Bildungsbereich... Weiterlesen
Bildbearbeitung 4 9111064948

Jason Sansone

Mitbegründer, Content Writer
Jason Sansone, MD, ist ein Orthopädischer Unfallchirurg, der seit über 10 Jahren praktiziert. Neben seiner gut laufenden klinischen Praxis ist er Vorsitzender der Orthopädischen Chirurgie und Ärztlicher Direktor der... Weiterlesen
üppiges Porträt

James Lavish

Mitbegründer, Content Writer
James Lavish, CFA, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen institutionelle Anlagen und Risikomanagement. Zuletzt war er Chief Operating Officer of Alternative Investments bei LKCM, einer 26 Milliarden Dollar schweren Vermögensverwaltungsfirma in Texas.... Weiterlesen

„Ich finde es tragisch, dass etwas, das man ⅓ seines Lebens versucht zu beschaffen, nicht in den Schulen gelehrt wird. Es gibt ein neues Fach im Lehrplan und es heißt Geld.“

Daz Bea | Mitbegründer, Content Writer

Lust etwas beizutragen?

Wir sind immer auf der Suche nach Mitwirkenden, die aufblühen, wenn sie andere weiterbilden können, und die bereit sind, ihre Ansichten über die Welt zu teilen. Wenn das nach Ihnen klingt, wenden Sie sich an uns. Worauf warten Sie noch?

Looking Glass –
bringing clarity to the complex.

Our Mission

The Looking Glass is an all-in-one educational platform built with the intention of empowering individuals to take control of their financial futures.

Our focus is on building and showcasing timeless educational content that is easy to read and free of jargon. This is achieved through various educational mediums such as audio, video, courses and long-form articles.

All of which are created with a common goal in mind, highlighting the ingenuity and potential of Bitcoin and removing the veil of complexity shrouding our monetary and economic systems.

Team

imageedit 3 7977669399

Seb Bunney

Co-founder, Content Writer
Unlike others within the Looking Glass team, Seb’s background has not historically been built around the financial industry, until more recently. In his early formative years of his career, Seb worked as a backcountry mountain... Read More
imageedit 3 4203740775

Daz Bea

Co-founder, Content Writer
Daz is an electrician from Queensland Australia. He’s a massive fan of music and plays gigs part-time as a solo-acoustic guitarist and singer. Daz used his love of music to create a side income for... Read More
screen shot 2022 04 14 at 6.53.42 pm modified

Dalia Platt

Content Engagement & Translation
Dalia was born and raised in Medellin, Colombia, where she was lucky to have parents that valued a good education. Because of the dangers in the country at the time, she moved to Miami where... Read More
gregfos

Greg Foss

Co-founder, Connection Builder
Greg has spent over thirty years in financial markets with a focus on trading high-yield credit. He has worked on both the sell-side of the street (TD Securities) and the buy-side having been Managing partner... Read More
imageedit 2 2283253227

Max (Pleb Music)

Co-founder, Audio/Visual Artist
Max, also known as Pleb Music, is the group's creative youngster. He began his Master's in International Business Management after completing his bachelor's degree in music business and working for the European Commission on a... Read More
imageedit 2 8215914019 modified

Keysa

Content Writer & Editor
Having been born and raised in a country with massive wealth inequality, she always longed to find a way where everyone had more opportunity to develop and market their skills, and to create wealth for... Read More
nate curtis modified

Nate Curtis

Content Creation
With over 20 years of international experience spanning North America, Southeast Asia, Oceania, and Europe, Nate is passionate about enabling transformational ideas that result in meaningful and sustainable solutions to the socio-economic challenges that the... Read More
imageedit 4 9111064948

Jason Sansone

Co-founder, Content Writer
Jason Sansone, MD, is an Orthopedic Trauma Surgeon who has been in practice for over 10 years. In addition to a busy clinical practice, he serves as Chairman of Orthopedic Surgery and Medical Director of... Read More
lavish portrait

James Lavish

Co-founder, Content Writer
James Lavish, CFA, has over 25 years of institutional investing and risk management experience. He was most recently the Chief Operating Officer of Alternative Investments at LKCM, a $26 billion asset management firm in Texas.... Read More

“I find it tragic that something you spend ⅓ of your life trying to obtain isn’t taught in schools. There’s a new subject in the curriculum and it’s called Money”

Daz Bea | Co-founder, Content Writer

Keen to contribute?

We are always looking for contributors who thrive on educating others and are willing to share their views on the world. If this sounds like you, reach out… what are you waiting for?